Geoguess – Die Varianten von John

Geoguess ist ein offenes freies Projekt, welches in Zeiten von Pandemien die Möglichkeit geben soll, die Welt zu entdecken. Ich bin sehr fasziniert davon, und stecke viel Energie in die Weiterentwicklung und Verbesserung des Spiels – gemeinsam mit vielen weiteren tollen Menschen!

Weitere Informationen

Auf gehts: Spielen!

Geoguess funktioniert auch als Progressive Web App (PWA). Das ist toll, denn so lässt sich das Spiel plattformunabhängig, mit wenig Programmieraufwand zu einer App machen, die sich sehr nativ anfühlt. Ich stelle hier verschiedene Versionen zur Verfügung, ihr seid gerne eingeladen hier die Welt zu erkunden.

Da PWAs prinzipiell auch offline funktionieren, kommt es mitunter dazu, dass auf den Endgeräten Updates sehr verzögert ausgeliefert werden. Das kann dazu führen, dass ihr ggf. andere Versionsstände als eure Freunde spielt, würde ich die Dateien nach und nach austauschen. Um dies zu verhindern, habe ich mich entschlossen, für jede neue Version eine eigene Instanz auf meinem Server zu machen. Dies hat den Vorteil, dass ihr garantiert immer auf die neusten Versionen zugreift.

Auf wlanowski.de laufen ausschließlich von mir angepasste Entwicklungsversionen. Ihr könnt euren eigenen Geoguess-Server installieren, indem ihr diese Anweisungen befolgt.

DatumVersion (offizielle Basis)HinweisLink
23.01.20210.4.0 (0.4.0)erste Versiongeo.wlanowski.de
31.01.20210.4.0-1w (0.4.0-1)beinhaltet weitere Maps von Johnmiami.wlanowski.de
13.03.20210.5.0Changelogn/a
20.03.20210.5.1minor fixespetra.wlanowski.de
03.05.20210.6.0Changeloghttps://berenice.wlanowski.de